Bei Summertime Kraichgau Triathlon war es soweit. Ich habe mein 200. Ausdauerwettkampf gefinished.
Wenn ich in meine lange Liste von Triathlons, Laufveranstalltunge, Radrennen schaue habe ich schon einige richtig tolle Wettkämpfe gemacht oder machen dürfen. Dazu kamen noch Skilanglauf, Open Water Swim, Duathlons oder z.B. auch Inline Skate Marathons. Alles Wettkämpfe die trotz dem ein oder anderen Schmerz alle noch in Erinnerung sind.
Leider war die Saison noch mal durch eine Sommergrippe unterbrochen und somit musste ich den IM Zürich und dann auch den Wettkampf in Tübingen absagen. Ansonsten wäre es schon in Zürich soweit. Ein Ironman als 200. Wettkampf hätte ja auch was gehabt. Aber Gesundheit geht vor und meine Saison soll ja noch 2 Highlights haben.
So war der Wiedereinstieg beim Summertime. Das schwimmen war etwas chaotisch weil in der 2. runde das überrunden anfing und langsame schwimmer gefühlt überall waren. Letztendlich war es aber gar nicht so schlecht. Beim Radfahren ging dann über die 40km erstaunlich viel. Beim Laufen merkte ich aber die erneute Pause und musste das Tempo entsprechend anpassen. Mit einen soliden Ergebnis wurde die 2. Saisonhälfte eingeläutet. So ist die vorfreude auf die kommenden A Rennen riesig groß.
Kommentar verfassen