Neue Wege im Training

Anfang November war ich bei IQ Athletik in Frankfurt und habe neue Zahlen für Radfahren geholt im Rahmen eine Spiroergometie auf dem Bike. Gleichzeitig habe ich begonnen mein Trainingsplan in die Hände von IQ Athletik zugeben.

20181101_090713

Seit vielen Jahren habe ich mich quasi selbst trainiert, meinsten erfolgrich. Jetzt war es aber Zeit für Veränderungen um es zu probieren aus mir noch etwas mehr raus zuholen. Bin gespannt was der Tapetenwechsel bringt und was am Ende dabei rauskommt. Ihr werdet es hier lesen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑